Malagaweb.com
English Deutsch Español

Bei der Planung Ihres Urlaubs nach Málaga könnte es eine gute Idee, einen Reiseführer und vielleicht eine Monumente karte.

Einer der Top-Führer ist die Lonely Planet, die Karten von Michelin sind auch gut für diejenigen, die auf der Suche nach Straßenkarten und Restaurants.

Lesen über Malaga und Andalusien

Viele Menschen wählen, um ein Fremdenführer über ihr Urlaubsziel zu bekommen, bevor Sie es zum ersten Mal. Es ist ein Weg, um in den Weg des Lebens des Landes und der Umgebung zu besuchen, andere bevorzugen, alles zu entdecken, wie sie dort zu bekommen, welche Art von Touristen sind Sie?

Auch diejenigen, die nicht gerne lesen Guides benötigen eine gute Straßenkarte mit Sehenswürdigkeiten und Restaurants Sehenswürdigkeiten, ist es ein Muss bei der Suche nach einem Ort, an dem Lebensmittel oder für öffentliche Verkehrsmittel Haltestellen, Karten und Reiseführer sind in der Regel überteuert in jedem Urlaubsziel so versuchen Um sie online zu bekommen.

Am besten Fremdenführer und Straßenkarte

Die meisten Bücher werden innerhalb von 1 Tagen geliefert, manche auch schon nach 24 Std. Die Untenstehende Auswahl sind jene Reiseführer, die, wie wir finden, den Reisenden am besten über die verschiedenen Regionen und Städte Südspaniens informieren.

Checkliste vor einem Besuch in Málaga: Packen

Sonnenschutz, Souvenirs, nützliche Reiseartikel ... Zusätzlich zu Ihrem grundlegenden Gepäck und Kleidung, werden Sie je nach Saison verschiedene Elemente benötigen; wenn Sie etwas vergessen, können Sie es immer hier kaufen aber Sie erhalten wahrscheinlich einen besseren Preis online.

Was Sie für Winter & Herbst mitbringen müssen

Was Sie für Frühling & Sommer mitbringen müssen

*Welche Sonnenschutz Lotion sollten Sie kaufen?

Beim Kauf eines Sonnenschutzes gilt es Ihrem Hauttyp zu berücksichtigen, der Sonnenschutz-Faktor (SPF) sollte mindestens 30 sein, außer für diejenigen mit heller oder sensibler Haut; hier wäre es angemessen SPF 40 oder höher zu wählen.

Wenn Ihre Haut Sonneneinstrahlung gewöhnt ist und Sie braun werden möchten, dann kann eine bräunungs-intensivierende Sonnencreme eine gute Idee sein; zumindest sollte es SPF 15 + sein.

Kinder sollten Sonnenschutz-Lotion mit SPF 50+ verwenden und denken Sie daran, einen UV-Sonnenschirm für Babys mitzubringen, sie benötigen einen speziellen UV-Schutz.

Lesen Sie auch unseren Reiseführer für sicheres Sonnenbaden in Málaga.

Empfohlene Artikel bei der Planung eines Urlaubs nach Málaga und Spanien

Tip

Amazon.com und Amazon.co.uk sind sehr erfreut MalagaWeb.com als Partner von Amazon.com zu haben. Wir senden Produkte und bieten Kundenservice für, über spezielle Links auf MalagaWeb, erhaltene Bestellungen. Amazon.com bietet ausgesuchte Bücher und Musik, aufgelistet nach inhaltlichem Zusammenhang, als Hilfe die richtige Wahl zu treffen.



Get a Quote
Car hire Malaga Flughafentransfers Malaga

Malagaweb.com
English Deutsch Español

When planning your holiday to Malaga it might be a good idea to have a tourist guide and maybe a street or monuments map, this is why we are going to recommend a few of them available online for anyone.

One of the top guides sold is the one from Lonely Planet, the maps from Michelin are also well rated for those who are looking for road maps and restaurants.

Reading about Malaga and Andalucia

Many people choose to get a travel book about their holiday destination before getting there for the first time. It is a way to get into the way of life of the country and the area to visit, others prefer to discover everything as they get there, what kind of tourist are you?

Even those who don't like reading travel guides might need a good street map with monuments and restaurants, it is a must when looking for one place where eating or for public transport stops, maps are usually overpriced in your holiday destination so better try to get them online.

Books are shipped within 24 hours, but do not buy them just one day before your trip, better to plan in advance and then just pack it with your luggage.

Best rated guides and maps

The selection below are the guide books we feel best inform travelers about the various regions and cities of Southern Spain. Those are the best rated so anyone getting one of them can become an expert before visiting us.


To do list before visiting Malaga: Packing up

Solar protection, souvenirs, useful travel items...In addition to your basic luggage and clothes, depending on the season you might need different items, if you forget something you could always buy it here, but you might get a better price online.

What do you need to bring for Winter & Autumn

What do you need to bring for Spring and Summer

*What sun protect lotion should you buy?

When buying a sun protect moisturiser take in consideration what kind of skin you have, minimum Sun protect factor (SPF) should be at least 30, except for those with white or sensitive skin, then it would be a good idea to get SPF 40+.

If your skin is used to sun exposure and you want to get tan, then a tan intensifying sun spray could be a good idea, at least it should be SPF 15+.

Kids should use sun protect lotion with SPF 50+ and remember to bring an anti-UV umbrella for babies, they require special UV protection.

You can read also our guide for safe sun bathing in Malaga or search for your favourite or best reviewed brand in the search box.

UK to Europe adaptor plugRecommended items when planning a trip to Malaga and Spain


Tourist tips

We decided to use Amazon because of the easy and fast shipping. Amazon.co.uk also delivers to Spain and other countries in Europe just in case you are not actually living in United Kingdom. Your login details will work also from the UK website.