Malagaweb.com
English Deutsch Espanol

Nerja ist eines der Top-Reiseziele für Touristen, die in den Süden reisen; zu den wichtigsten Attraktionen gehören die berühmten Höhlen von Nerja und die natürlichen Strände. Wenn Sie Nerja besuchen, vergessen Sie nicht, diese Seite in Favoriten zu speichern, um auf die besten Restaurants der Stadt zugreifen zu können.

Restaurants in NerjaEinige der besten Restaurants in Nerja

Nachfolgend finden Sie die besten Restaurants in Nerja. Es gibt eine große Auswahl, von typischen Restaurants mit frittiertem Fisch, Gazpacho und typisch spanischem Essen, bis hin zu internationaler Küche. Welche bevorzugen Sie?

Restaurante Casa Luque

Das Restaurant Casa Luque befindet sich in einem der schönsten Gebäude von Nerja, und hat seine alte Fassade und Raumaufteilung beibehalten. Zur Ausstattung gehören ein schönes Restaurant mit drei Räumen auf der gleichen Etage (für 18, 24 und 10 Personen), eine Bar im andalusischen Stil, ein kleiner Innenhof und eine Terrasse von mehr als 1.200 m2 mit Blick auf den Strand von El Salón.

Adresse:
Plaza de la Cavana, 2, 29780 Nerja
952 52 10 04

Kundenbewertungen und Stadtplan ansehen

Restaurante El Refugio

Eröffnet im Nerja seit 1970. Malerisches andalusisches Restaurant mit regionaler und internationaler Küche mit frischen, biologisch angebauten Produkten aus dem eigenen Garten. Große Auswahl an Früchten und Gemüse.

Adresse:
Calle de la Diputación Provincial, 12, 29780 Nerja
952 52 41 39 ‎

Kundenbewertungen und Stadtplan ansehen

Pizzeria Pinocchio

Italienisches Restaurant in Nerja.

Adresse:
Calle Cristo, 48, 29787 Maro
952 52 72 48

Kundenbewertungen und Stadtplan ansehen

Weitere Restaurants

Fühlen Sie sich frei, um in den Kommentaren Ihren Lieblings-Ort hinzuzufügen oder veröffentlichen Sie Ihre Meinung zu einem der aufgelisteten Restaurants in Nerja.



Get a Quote
Car hire Malaga Flughafentransfers Malaga

English Deutsch Espanol

Nerja is one of the top destinations for tourists coming to the south; among its main attractions are the famous Nerja Caves and its natural beaches. If you visit Nerja, do not forget to save this page in favourites to access information on the best restaurants in town.

Restaurantes en Nerja

Some of the best restaurants in Nerja

Find below some of the best restaurants in Nerja.

Restaurante Casa Luque

The restaurant Casa Luque is located in one of the most beautiful houses of Nerja, retaining its old facade and interior layout. Facilities include a nice restaurant with three rooms on the same floor (for 18, 24 and 10 people), an Andalusian style bar, a small patio and a terrace of more than 1.200 m2 overlooking the cove of El Salon.

Plaza de la Cavana, 2, 29780 Nerja
952 52 10 04

Más informaciónView customer reviews and map

Restaurante El Refugio

Opened in Nerja since 1970. Picturesque Andalusian restaurant with regional and international cuisine with fresh, organically grown products from their own garden. Wide variety of fruits and vegetables.

Calle de la Diputacion Provincial, 12, 29780 Nerja
952 52 41 39 ?

Más informaciónView customer reviews and map

Pizzeria Pinocchio

Italian restaurant in Nerja.

Calle Cristo, 48, 29787 Maro
952 52 72 48 ?

Más informaciónView customer reviews and map

Feel free to add your favourite place or give your opinion on any of the listed restaurants in Nerja using our forums.

Find the best tapas bars and breweries in Malaga