English Deutsch Español

Manilvas bekanntester Golfplatz ist La Duquesa, ein Platz der so angelegt ist, um die Unregelmäßigkeiten des Geländes zu nutzen und so entsteht eine fantastische Aussicht. Aufgrund des milden Klimas von Manilva kann man  praktisch das ganze Jahr über Golf spielen.

Die Aussicht um Manilva besteht aus sanften Hügeln und Tälern; Casares, eines der bekanntesten weißen Dörfer der Gegend, ist hier zu finden.

La Duquesa Golf & Country Club

La Duquesa Golf wurde 1986 von Robert Trent Jones entworfen. Es handelt sich um einen 18-Loch Platz mit Driving Range und Übungsplatz. Der Platz verfügt über zwei klar unterschiedliche Bereiche. Die ersten neuen Löcher sind im englischen Stil mit engen Fairways und erhöhten Greens. Die Schräglagen, die durch den Wind noch erschwert werden, erfordern ein konzentriertes Spiel. Die letzten Löcher sind aufgrund der Breite der Fairways leichter zu spielen.

In diesem 18-Loch Golfplatz in Manilva finden Sie ein eher technisches Green am Anfang das leichter gegen Ende wird.

Der Club hat auch andere Einrichtungen zum Ausüben von Sportarten wie Tennis und Schwimmen.

Addresse:
Ctra Nacional 340 - Km. 143 Manilva Málaga

Online Straßenkarte und Bewertungen ansehen

An dieser Stelle wäre noch zu erwähnen, dass die Verkehrsverbindungen zu dieser Ecke der Costa del Sol reichlich limitiert sind und wir deshalb auf alle Fälle einen Mietwagen empfehlen. Es führen keine Züge nach Manilva und ebenso gibt es keine direkte Busverbindung. Ein Taxi kann sehr teuer kommen und ein Leihwagen ist die günstigste Option, speziell wenn Sie mit einer Personengruppe reisen oder vorhaben, sich im Umland vom Manilva oder Málaga zu bewegen oder in das naheliegende Gibraltar zum Einkaufen zu fahren.

Vergessen Sie nicht zu teilen!
Malagacar.com

Flughafentransfers Malaga

englishdeutsch español

Manilvas most estimated Golf course is La Duquesa, a course that has been designed in such a fashion to gain advantage from the uneven ground and thus you can enjoy fantastic views. Due to the mild climate in Manilva you can play practically throughout the year.

The landscape around Manilva is made out of soft hills and valleys and was well here we find Casares, one of the most known white villages in the area.

La Duquesa Golf & Country Club

La Duquea Golf was designed in 1986 by Robert Trent Jones. It is a 18-hole course with driving rage and exercise field. The course has two clearly different areas: The first nine holes are in English style with narrow fairways and elevated greens. The oblique location, whose difficulty is increased by the wind, requires a concentrated game. The last holes are easier to play due to the width of the fairways.

18 holes in this golf course located in Manilva where you will enjoy a technical green from its beginning and more affordable on the end.

This club also has facilities for the practice of other sports like tennis and swimming.

Address:
Ctra Nacional 340 - Km. 143 Manilva Malaga

Más informaciónSee online map and reviews

At this point we would like to mention that the public transportation is quite limited in this corner of the Costa del Sol and we therefore in any case recommend a car rental in Malaga. There are no trains going to Manilva nor is there a direct bus connection. A Taxi can be very expensive and a hired car is a convenient option, especially when travelling with a group of persons or having in mind moving in the surroundings of Manilva or Málaga or taking a trip to the close by Gibraltar for some shopping.

Don't forget to share!
Malagacar.com

Malaga airport transfers